Durchgespielt (Tales of Symphonia)

Also ich hab das Spiel jetzt durch und habe beim Speicherstand einen Stern.Doch wenn ich den Spielstand laden will, führt er mich zu einen Menü wo steht 10x mehr Erf. für 3000 Grad usw..
Doch ich will meinen alten Spielstand weiter spielen und die Nebenaufgaben beenden(wie alle 7 finsteren Waffen finden usw.)
Muss ich wirklich nochmal von vorne anfangen oder gibt es noch einen anderen Weg?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 18:25 von gelöschter User

4 Antworten

Einmal beendet gibts kein Wiederaufnehmen mehr.

Du könntest eben einen Speicherstand von vor dem Kampf laden ;/



btw:
Bei einer der Optionen im 'Grad-Shop' kannst du auch die Monster/Item-Listen wieder übernehmen.

Oder auch die Verwendungswerte der Waffen; wegen der Finternis-Waffen.

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:11 von SoD-Shadow

ja ok...ich hab einfach einen anderen Spielstand geladen wo ich auch vor Mithos war!.danke

Antwort #2, 14. April 2009 um 12:36 von gelöschter User

Beim "Grad-Shop" gibt es eine Option "Charaktere treten mit mehr Spannung auf" oder so ähnlich. Was genau meinen die damit?

Antwort #3, 14. April 2009 um 18:13 von Freaky8

Das weiß keiner so genau...

Es soll angeblich u.a. zu mehr Kraftschüben führen...

Antwort #4, 14. April 2009 um 18:40 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)