Waffen Cheats(Action Replay) (FF X)

Gibt es einen cheat dafür das man alle waffen (auch solaris waffen mit allen fähigkeiten) hat?
wenn ja kann mir den einer bitte geben?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 18:38 von Dunkelninja

5 Antworten

niemand cheatet hier
es ist hoffnungslos hier sowas zu fragen

Antwort #1, 13. April 2009 um 18:58 von Pete_the_player

Es gibt die Cheat CD

Alle werte max

255 Spärio level

Seymor haben mit 99.999.9 HP und so viel zieht er dannn auch ab.

und noch vieles mehr iss in der Cheat CD

PS:Meine Cheat zeiten haben vor einem Jahr aufgehört damals benutzte ich die CD also nit wuder das ich sol vie darüber weiß ich bin kein cheater mehr!Nur die CD habe ich immer noch xD

Antwort #2, 13. April 2009 um 19:48 von Pokito-Fan

ja so einen cheat gibts

Antwort #3, 13. April 2009 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenns so nen cheat gibt dann sag den doch

Antwort #4, 14. April 2009 um 12:40 von Dunkelninja

Hast du grade nicht zugehört?

es gibt nur ne CD mit denn Cheats und echt wir cheatet bei ffx?Dafür sind die boss gegner zu leicht

Antwort #5, 14. April 2009 um 14:06 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)