sehr wichtig (Dragon Quest 8)

Ich habe gerade den ersten rapthorn besiegt und noch verderbnis besiegt kann ich jetzt dragonviar prüfung an fangen wenn ja wo ist das denn?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 18:42 von gelöschter User

9 Antworten

du musst auch noch den zweiten besiegen...^^

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:18 von fightfairy

also da du ja umbediengt wissen wilst wann udn wo die dragovianer pruefung ist sag ich es dir jetzt

Antwort #2, 13. April 2009 um 19:26 von gelöschter User

du musst jetz erst noch raphtone 2 besiegen dann kommt nach der end szene noch eine szene mit dem eingang zum dragovianer pfad du kannst dir moeglich schon denken wo der dann ist wen nich ich sags ir es is da bei baum wo baumren war auf dem berg das ding dann musst du den pfad machen wen du in der zufluchtsstaette bist da kommen ein paar szenen wen du dann is das haus der aeltesten gehst nimmst du rechts oder links die treppe du kommst yu einer tuer geh durch du kommst yum pfad des himmlischen podium den musst du machen am einem tor gehst du durch und kommst zum himmlischen podium da steht ein drache das is der fuerst der dragovianer den besiegst du dann kommst du wieder zur zufluchtsstaette dann kannst du da nochma hingehen da kommen dan der fuerst als mensch yuerst und danach immer ein drache und das is dann die dragovianerpruefung


hoffe du bist jetz zufrieden

Antwort #3, 13. April 2009 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
nicht ganz! ab welchen lvl kann ich ihn denn besiegen also mein team hat gute rüstung waffen held lvl 39 yangus 38 angelo 38 jessica 37 habe die besten sachen die man kaufen könnte also wo ich grad drann bin habe mit meinen helden flüssigmettal schwert silberschild tatoo spiegelrüstung großer helm habe noch drachen töter

yangus großer helm königs axt oger schild tatoo dunkle robe

jessica drachen robe meteorarmschiene denkappe feuerschild stahlstachelpeitche

angelo mytrhil helm kraftschild spiegelrüstung templerofizierring


noch ne frage woher bekomme ich den odingbogen

Antwort #4, 13. April 2009 um 21:23 von gelöschter User

aus chironbogen langbogen amorbogen

Antwort #5, 13. April 2009 um 21:30 von gelöschter User

woherr bekomme ich amorbogen

Antwort #6, 13. April 2009 um 22:02 von gelöschter User

guck http://www.dragonquest.at/?page_id=309 da stehen alle reyepte

Antwort #7, 13. April 2009 um 22:21 von gelöschter User

woher bekomme ich strumpfband

Antwort #8, 13. April 2009 um 23:03 von gelöschter User

kannst du in baccarat bei der kneipe hinter der bühen finden in trodain udn von dunklen puten die lassen die manchmal fallen

Antwort #9, 15. April 2009 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)