Ninja Blade (Ninja Blade)

ALso ich habe nun das Ninja Blade und muss ehrlich sagen es nervt mich voll.

Das Teil muss ich dauernd wechseln, weil das scheiss Ding dauernd an meiner Lebensenergie saugt.

Ich denke nicht das es möglich ist, aber gibt es ne möglichkeit das zu verhindern oder die Waffe ne Stufe zu senken?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 18:45 von Lufia18

3 Antworten

ich muss dich leider enttäuschen denn das schwert bleibt jetzt immer so...
aber dein trick mit dem wechseln der waffe bever es dir lebensenergie raubt ist gut =)
des schewrt wird eine große hilfe sein wenn du das spiel auf hart beginnst ,

1. die gegner verlieren massenweiße an schaden (auch im nachtsichtmodus) und du hast mehr überlebenschance bevor dich die gegner killen

2. kannst ja mal paar neue erfolge freischalten zb alle ninjutstus zu bekommen oder das spiel auf hart durchspielen ^^

Antwort #1, 14. April 2009 um 11:32 von MaxPayneBoy

naja wenn ich die Gegner schlage sollen sie Energie verlieren, ist ja der Grund ein Schwert zu schwingen^^

Nur mal nebenbei, es nennt sich Ninjasicht^^

Zu den Ninjutsu versteh ich was nicht ganz, ich habe alle 3 Shuriken auf max, trotzdem hab ich den Erfolg nicht, zudem würde mich es interressieren warum es bei Ninjutsu 4 Felder gibt, wo es doch nur 3 Shurikenarten gibt.


Und jo, das mit den Waffenwechsel fiel mir auf, als ich merkte, das immer wenn ich anfange rote Blitze zu erzeugen, das ich schnell zu ner Waffe wechsle und wieder zurück wechsle, so kann ich sie ohne Schaden benutzen, ist aber wie gesagt nervig, besonders inmitten meines Combos gegen seinen Vater, den wenn ich sie benutze kann er mich nie treffen, allerdings kann er es wenn ich sie wechseln muss :(

Aber danke auf jedenfall für die schnelle Antwort^^

Antwort #2, 14. April 2009 um 22:47 von Lufia18

Es gibt noch ein 4. shuriken nennt sich schutzbarriere ninjutsu

wenn du alle missionen auf hard schaffst bekommst du es :D

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 01:15 von Link95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Blade

Ninja Blade

Ninja Blade
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Blade (Übersicht)