2 Fragen zum den Federn. (AC Wild World)

1. Man muss Schrittweise 1,5 millonen sternis für die regenbogenfeder bezahlen,dass weiß ich,aber ich habe schon kleinere beträge wie 9,99 oder 25 sternis gespendet.Kann ich trotzdem 4 mal 1,5 millonen sternis und einmal 400.000 sternis bezahlen und dann die regenbogenfeder bekommen?
2.Ich habe zuerst 200.000sternis dann 400.000 sternis und dann nochmal 400.000 sternis gespedet.welche federn werde ich morgen im briefkasten haben,oder bekomme ich dann überhaupt welche?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. April 2009 um 18:57 von gelöschter User

5 Antworten

... ... ... ...ähhh
ich geb dir mal das hier nya:

Hier sind die Beiträge die man spenden muss:

Smaragdfeder : 10.000 Sternis
Azurfeder : 200.000 Sternis
Bernsteinfeder : 500.000 Sternis
Rubinfeder : 800.000 Sternis
Lilafeder : 1.100.000 Sternis
Schneefeder : 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:00 von kordelia

1. ja
2.die rubinfeder

Antwort #2, 13. April 2009 um 19:02 von Run97

und was kann man mit den Federn machen?
gibt es das Regenbogenland wirklich?
ich glaube nicht

Antwort #3, 13. April 2009 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Regenbogenland?!? i glaub net

Antwort #4, 13. April 2009 um 21:55 von Leo08

ah schade aber was kann man mit den Federn machen?
ich habe beim regenbogenland irgendwo gelesen das man die feder dan dem komischen fisch der machnmal am strand kommt geben muss und dann zum rathaus unmd dann kannst du in das regenbogenland?
aber schade das es nicht geht

Antwort #5, 14. April 2009 um 08:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)