Fragen (AC Wild World)

1) Wie viel Geld habt ihr OHNE Schummeln oder Zeitvorspulen ca?
Ich habe ganz viel abbezahlt deshalb 280.000 ca.

2) Wie verdient man ganz schnell ganz viel Geld ohne viel Unkraut zu bekommen?

3) Was macht ihr den ganzen Tag immer bei ACWW? Also es kann auch Zeitvorspulen etc. sein xD

4) Wie verdient man schnell ganz viel Geld egal ob man Unkraut bekommt?

5) Wie oft bekommt man Bewohner doppelt?
Ich habe Gisbert und Hauke schon zum 3. Mal und die kennen mich immernoch -.- kein neues Foto :(

6) Wie viele Akademie des schönen Hauses Punkte habt ihr?
Ich ca. 100.000

Frage gestellt am 13. April 2009 um 19:08 von enidan96

7 Antworten

1. 99.999.999.999

2. mit Action replay
als ich noch keinen hatte bin ich im sommer so 22 juli drausen auf käfersuche gegangen ich hab immer viele taranteln skorpione und käfer die auf palmen sind , manchmal hab ich auch heie gefangen nya. die hab ich dann alle überteuert beim flohmarkt verkauft palmen käfer
und heie um 40.000 sternis nya.

3. Haus dekorieren nya. mit bewohnern reden nya.

4. siehe 2

5. immer wieder wenn bewohner ausziehen kommen neue auch die schon ausgezogen sind

6. 268.104

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:15 von kordelia

1. 2,5 millonen.(Kriedit abbezahlt)
2. Beim Flomarkt.
3. Rumlaufen.
4. flomarkt.
5. Unendlich glaube ich.hatte daune 5 mal.
6. glaube 125.000

Antwort #2, 13. April 2009 um 19:16 von gelöschter User

2)Pflanz seeehr viele obst-Kokosnussbäume dann verkaufe alles bei nook am tag kriegst du dann in etwa (kommt auf die stunden an)also ich in 1 Stunde 50.000 Sternis^^

3)Ich geh oft shoppn und dekoriere mein Zimmer neu^^

Antwort #3, 13. April 2009 um 19:19 von Shadow777

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Shadow777 auch wieder da nya

Antwort #4, 13. April 2009 um 19:26 von kordelia

...ja

Antwort #5, 13. April 2009 um 19:34 von Shadow777

1) Hatte i-was mit 120.000 hab dann alles wegen Haus ausgegeben.

2) Ich habe immer ganzzz viele Früchte (egal welche) gesammelt dann alle an einen bestimmten Platz gemacht 3 Tage vorspulen und so weiter i-wann hatte ich ganz viel und hab alles verkauft.

3) Geld verdienen Haus dekorieren Briefe schreiben sinnlose Geschenke rein tun und dafür Coole wieder kriegen, mit Bewohnern reden...

4) siehe 2

5)Das kann sehr unterschiedlich sein... wenn du sie nicht mehr magst einfach raus ekeln (mit Kescher/ schlagen,auf sie klicken und doch nicht mirt ihnen reden...)

6) Keine Ahnung bin grad beim einrichten(hab alles für Sternis verkauft)

Antwort #6, 13. April 2009 um 19:58 von Sweetgirlie

1. 13.500.567
2-3. sommer abends angeln und insekten fangen
4. 148

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 13:08 von -Caty-2o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)