Special Welt- Wie komme ich weiter? (Super Mario Advance 2)

Hi,
ich hab den ersten Level in der Special Welt geschafft. Wie komme ich beim zweiten weiter? Ich glaube der heitß Extraordinär oder so (könnte auch sein, dass das der erste ist). Hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 19:17 von Kisame13

2 Antworten

oh, des ist schwer. DU musst auf das Trampolin da unten springen, dann kommt da so ein Fragezeichenblcok oder so. Jedenfalss brauchst du den, dann kannst du schweben. Und es gibt viele dann von den Dingern noch, die von Fragezeichenblocks getarnt sind.

Antwort #1, 18. April 2009 um 13:21 von Harvest-Moon123

wenn du es mit den ballons nicht schaffst, nimm dir einen blauen yoshi. du musst dann auf den frageblock springen, wo dieser erste fette koopa draufsitzt. dahinter fliegen zwei kleine koopas hoch und runter. den unteren kannst du mit yoshi einfangen und fliegen. flieg am besten unter den pflanzen entlang, dann wirst du nicht so leicht von den feuerkügelchen getroffen. wenn der panzer aufgebraucht ist, spring von yoshi ab und auf irgendeinen frageblock. das level ist nicht lang, du solltest mit 1 oder 2 sprüngen das ziel erreichen!

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World - Super Mario Advance 2

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 2 (Übersicht)