spielfehler (MH Freedom 2)

hi
bei mir is mal ein spielfehler passier wo ich dann alle items in dem spiel hatte aber auch 6weitere plätze in der objektbox
ich wollte fragen wie viel plätze ihr in der objektbox habt?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 19:22 von cela

8 Antworten

man kann bis zu 6 seiten haben

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:25 von gelöschter User

aber ich hatte 4 seiten jetzt habe ich 10
zum glück wars ein guter spielfehler

Antwort #2, 13. April 2009 um 19:26 von cela

unmöglich entweder lügst du , cw cheat . gemeiner streich der Klassenhacker,vertsckte kamera, misglücktes Experiment des miltiärs oder keine ahnung
die chance stehen so gering das so etwas nur ansatzweiße geht. wie viel hatest du den von den einzelnen items

Antwort #3, 13. April 2009 um 19:31 von robuster_Junge

ok mein freund hat gecheatet als wir zusammen gespielt haben aber dann hab ich von jedem teil 99 bekommen und er nicht.dann hab ich natürlich mein acc auf seine psp getan dann hatten wir beide alles.ich verstehs trotzdem nicht warum ich den spielfehler bekommen hab.was meinst du mit versteckter kamera?

Antwort #4, 13. April 2009 um 19:36 von cela

vertseckte kamera von sat1 ^^

Antwort #5, 13. April 2009 um 19:38 von robuster_Junge

jetzt willst auch so ein spíelfehler oder?:)

Antwort #6, 13. April 2009 um 19:43 von cela

also 10 seiten in der objektbox wären schon praktisch

Antwort #7, 13. April 2009 um 20:05 von Keen

@robuster junge:
echt cool die antwort 3^^
ich musste voll lachen

Antwort #8, 13. April 2009 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)