Frage + Tipp... (Nintendogs Dachshund)

Also ich habe da ein Dackelweib... die ist irgendwie Lespisch die Knuffelt nämlich nur MädelHunde ab Jungs von den geht sie weg... (Zufall?) xD naja mir is dat egal aber Ich habe sie Joline genannt... Ist der Name passend zu eine Lespischen Dackel Dame? Und Ein Tipp an die anderen!
Setzt eure Tiere Ja nicht in der HundePansion die Pflegen sie garnet und eure Hunde vermissen euch auch ganz dolle und dadurh habeich auch so um die 300-500 Trainerpunkte verloren und mein Hund wollte nix mit mir zu tuhen Haben bis ich ihn gewaschen habe... dann habe ich neu begonnen mit der...
Lespischen Joline... jaaa und die mag mich wenigstens... und noch ne Frage... wie bekommt man ganz schnell Geld ich will die Küste!

Danke in vorraus!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 19:37 von gelöschter User

6 Antworten

Bekomm ich keine Antwort? O.O

Antwort #1, 13. April 2009 um 20:10 von gelöschter User

Dein Hund ist nicht Lespisch er mag halt mädchenhunde als Freundinen haben und keine jungshunde

Antwort #2, 13. April 2009 um 21:16 von barsik

aso gut...

Antwort #3, 14. April 2009 um 16:46 von gelöschter User

geh zum hindernisspacour in der meisterschaft gewinnt man 1000euro falls man 1.wird so hab ich mir weltall geholt ^^
( mein chiuauah medchen prügelt sich mit jungshunden^^ ich hab sie sälli genannt^^)
danke für den tipp^^ hab 8 hunde und fünf sind immer in der pension bei mir gewesen( ganz lange weil ich dachte sie werden auch gepflegt)

Antwort #4, 16. April 2009 um 12:54 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

Werden sie ja nicht, aber dadurch kann mal alle seine Schnuffis behalten, und muss sie nicht weggeben, wenn man noch einen Hund haben will. Ich haba uch 8. Is doch egal. Ich würde besser Gehorsamkeitswettbewerbe machen, denn in der Meisterschaft, bekommst du für den 1. Platz 2000! Du kannst am Tag also mit 8 Hunden Maximal 16.000 gewinn machen! Das ist doppelt so viel wie mit Hindernisgewinnern. Außerdem bekommt man für jeden gelernten Trick auch gleich Trainerpunkte. Ich empfele euch also Gehorsam.

Antwort #5, 19. April 2009 um 16:59 von Dannyboyplayer91

oh o.O das wusste ich net, probiere ich mal ,danke^^

Antwort #6, 21. April 2009 um 12:56 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)