Schädel in level die allianz (Halo 3)

also in welcher reihenfolge muss ich da jetzt durch die ringe springen? bzw. was muss ich zuvor alles machen?
ich hab den propheten gekillt, alle flood vernichtet, bin bis zum aufzug zurückgegangen, dann in der reihen folge 1346754654534 durchgesprungen, zur brücke gegangen, und siehe da! der schädel liegt nicht da!
wie soll man denn durch die ringe springen? ich geh immer auf die podeste und spring halt durch, immer in blickrichtung zum toten propheten

Frage gestellt am 13. April 2009 um 19:38 von wraith

3 Antworten

Reihenfolge müsste stimmen, du musst es halt auch auf mind. Normal spielen und das Level von Anfang an spielen sonst klappts net.Ich glaube ich habe es mind. 15 mal probiert bis es geklappt hat, ich weiß das ist Nervenzerreißend aber irgendwann schaffste es dann und dann ist die Freude umso größer ;)

mfg

Antwort #1, 13. April 2009 um 20:56 von spartan057

eine frage warum guckst du nicht einfach videos auf http/www.youtube.com an das ist doch krank das du immer nur nachfragst und den schädel im diesen LV. kriegst du nur wenn du den schädel aus dem LV. die alianz hast damit meinte ich aber den letzten schädel aus diesem LV.

Antwort #2, 14. April 2009 um 11:38 von Game-Freak-3000

Krank ist es auch nicht gleich, aber stimmt ich hab mir alles bei Youtube angesehen.

mfg

Antwort #3, 14. April 2009 um 15:35 von spartan057

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)