Alte Villa (Pokemon Perl)

In der alten Villa ist ein Bild wo rote Augen dich verfolgen. Ich weiß das im dem Bild Gengar sein soll (angeblich soll es ein Gengar mit andere Farbe sein).Aber wie bekommt man das Gengar aus dem Bild herau oder trifft man es ? Wenn ich an die Wand gehe verschwinden die roten Augen. Ich habe gehört das im unterstem Raum ein Butler sein sol der ein Geist sein soll und schweben soll und dann ist verschwunden sein.Ich habe es zweimal von der Diamant gehört.

Frage gestellt am 13. April 2009 um 19:43 von Megablitz

3 Antworten

Soviel ich weiß ist das Gengar jeden Tag zwischen 8 und 4Uhr Nachts dort zu finden. Ich glaub aber nur wenn Smaragd Rubin oder Saphir bzw Blattgrün oder Feuerrot Edition unten drinsteckt.

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:57 von Darkjedi

dui musst bei nacht 20-6 uhr in die villa gehen dann steckst du wie schon gesagt smaragd oder so unten in slot 2 nun geh in dem raum mit den augen dort musst du ich rummrennen bis gengar kommt ich hab es geschafft mit der smaragd aber leider was es nicht in einer anderen farbe

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:41 von chris1jericho2live3

Danke , geht eigentlich auch Saphir ?

Antwort #3, 18. April 2009 um 23:03 von Megablitz

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)