ich brauch hilfe! (SmackDown 2009)

also hier mein problem:

wenn ich online gehe müsste ich eigentlich alles normal machen können. im kampf wenn man wartet auf andere spieler chatten können, also unten die nachrichten schreiben können, und die matches würden zählen. also wenn ich verlieren würde oder gewinnen zählt das immer mit. früher war das auch manchmal so, aber wenn ich jetzt on gehe kann ich gar nicht mehr schreiben. ich muss immer die flagge ändern, immer wenn ich on komme is die auf amerika gestellt. (vllt. liegt es daran das wenn ich sie umstelle das ich nach online NIE speicher^^ kp)naja und die kämpfe die ich mache zählen nicht und alles. also kurz gesagt wenn ich online irgendwas mache zählt es nicht egal ob ich speichern würde oder nicht es geht nicht weiter. kann mal einer sagen warum das so ist? bitte^^

Frage gestellt am 13. April 2009 um 19:47 von KushalaKiller

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)