installations problem (Age of Pirates)

also,ich hab das spiel aus der cbs und hatte bis jetzt nur einmal die ehre das spiel zu zocken(ca.5 minuten).jetzt war der pc einmal runtergefahren und jetzt kommt immer eine fehlermeldung,dass ich eine vverknüpfung löschen müsste.also irgendwie ist das spiel gar nicht installiert sondern nur eine verknüpfung.will man es nach dem beenden nochmal zocken,muss man es neu installieren... Bitte ich brauche da echt hilfe(ratlos...?)

Frage gestellt am 13. April 2009 um 19:51 von TiM-

4 Antworten

Sag mal das Verzeichnis wo du das Spiel reininstalliert also
/blabla/blabla/Programme/plapla usw.
und hat die installation schon eine Verknüpfung der " spiel exe" auf dem Desktop angelegt, oder musst du selber eine VERKNÜPFUNG der exe erstellen?

Antwort #1, 14. April 2009 um 11:16 von gelöschter User

also ichhab es in nen eigenen ordner reininstalliert(playlogic)und ne verknüpfung auf dem desctop war schon von slleine da

Antwort #2, 14. April 2009 um 15:35 von TiM-

dann gehe in den Installationsordner und klicke auf "ENGINE.exe" das ist die Spieldatei da müsste es eigentlich funzen. Wenn ja lösch die Verknüpfung auf deinem Desktop und erstelle mit der "ENGINE.exe" eine neue auf dem Desktop
Ich hoffe, es hilft

Antwort #3, 14. April 2009 um 22:08 von PCplayer94

wie jetzt?also ich gehe auf start und dann auf playlogic und dann?

Antwort #4, 15. April 2009 um 14:55 von TiM-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates - Caribbean Tales

Age of Pirates

Age of Pirates - Caribbean Tales 53
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates (Übersicht)