top 4 (Pokemon Silber)

kann mir jemand sagen, was für pokemon die top vier haben (also welchen typ, meine ich). den ersten weiß ich, der hat ja psycho. aber weiter kam ich noch nicht. und welche pokemon wären ´die besten, die ich nehmen könnte?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 20:06 von kefriederi7

3 Antworten

die zweiten sind gift-pokemon (weiss ich sleber nicht so genau)
die dritten sind stein-pokemon (psycho ist sehr effektiv)
die vierten sind unlicht-pokemon (weiss ich auch nicht so genau, aber nimm ein Wasser-Pokemon, denn sie spielt zwei mal hundemon und wasser ist gegen den sehr effektiv)
und die fünften (siegfried) sind drachen-pokemon (Eisattacken sind sehr effektiv (gut für dragoran), aber nimm noch ein wasser-, (für Glurak und ein Elektro- oder Pflanzen-pokemon (für Garados) mit.

Antwort #1, 13. April 2009 um 20:15 von nummer_2

wenn du schon den roten grarados gefangen hast (see des zorns) musst du garados auf 52lvl bringen dammit habe ich sigfried k.o gemacht
bei dragoran setz du am besten hyperstrahl ein

Antwort #2, 22. April 2009 um 19:07 von reymyskiller

Hier hast du alle von der top vier die pokemon http://www.pokewiki.de/Top_Vier

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 22:23 von Dragonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link