ultrigaria und bisasam (Pokemon Silber)

ich habe eine frage zu ultrigaria: er ist bereits auf level 37, hat aber keine guten pflanzenattacken (nur dieser schlafsand, weiß grad nicht, wie der heißt). es kam aber noch nie irgendwas, wo er hätte eine neue attacke erlernen können. kriegt er vielleicht noch bessere? und wann entwickelt er sich?

und weiß vielleicht auch irgendjemand, wo man bisasam findet?

wär echt cool, wenn ihr mir helfen könntet!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 20:10 von kefriederi7

4 Antworten

bei ultrigaria weiss ich nichts, sry.

aber Bisasam kannst nirgednwo in silber finden, du musst ihn von den alten editionen tauschen. (Tipp: Mach dir nicht die Mühe. Es ist ein gutes Pokemon, aber mein Bisaflor ist jetzt auf Level 52 und es kann nur Attacken wie Schalfpuder, Giftpuder, Egelsamne...usw. Die einzige vernüfnite attacke ist noch Rasierblatt;))

Antwort #1, 13. April 2009 um 20:18 von nummer_2

und wann kriege ich rasierblatt und wo?

Antwort #2, 13. April 2009 um 20:34 von kefriederi7

ka, nach ca. level 30 schätz ich mal

Antwort #3, 13. April 2009 um 20:49 von nummer_2

das sind Ultrigarias Attacken:

Lv. Attacke Typ
1 Rankenhieb Pflanze
1 Wickel Normal
1 Wachstum Normal
1 Schlafpuder Pflanze
1 Giftpuder Gift
1 Stachelspore Pflanze
24 Säure Gift
33 Lockduft Normal
42 Rasierblatt Pflanze
54 Slam

Zum Entwickeln braucht man einen Blattstein.
Aber ich finds ziemlich schwach.;)

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 21:54 von Sasyachgaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)