Betäubungspfeil? (Geheimakte Tunguska)

Bin im Krankenhaus und kann den Pfeiler von der Tür wo die Wache drin ist nicht entfernen weil Max nicht weiß wie er die wache dann ausschalten kann. Ich hab gelesen man braucht nen Betäubungspfeil, aber wo ist der?
Danke im Vorraus! ^^

Frage gestellt am 13. April 2009 um 20:23 von Angy510

2 Antworten

Hallo,
im zweiten Raum, in dem die blutigen Laken liegen, findest du ein Skalpell und eine Spritze. Im ersten Raum hast du eine Flasche mit Anästhetikum im Regal gefunden. Mit dem Skalpell schneidet Nina das Stuhlbein in ihrer Zelle ab und schickt es zu Max runter. Spritze + Anästhetikum + Stuhlbein = Blasrohr. Nun müsstest du den Keil unter der Tür entfernen können. Der Wärter fängt an zu randalieren, aber du erlegst ihn durch den Türspion mit dem Blasrohr.

Antwort #1, 18. April 2009 um 08:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
jetzt hab ichs raus. ich musste dass eine mittel in dieses rohr machen und dann mit dem ventilator zu nina wehen. den rest hätte ich dann schon selbst rausgefunden, aber trotzdem vielen dank. weil du geschrieben hast dass ich nina brauche hab ich alle gegenstände an dem rohr ausprobiert. thx =)

Antwort #2, 25. April 2009 um 22:48 von Angy510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)