Frage ein die Fragen... (Zelda Phantom Hourglass)

könnt ihr mehr Fragen stellen? ich will nett sein und ganz viel eantworten den ich habe das spiel schon durh... einiges weiß ich net mehr weil dies lang her ist aber ih bemüh mich zu errinnern...also los schießt mich a mit den Fragen =3

Frage gestellt am 13. April 2009 um 20:27 von gelöschter User

7 Antworten

Ich hab das Spiel im Prinzip durch. Ich besiege am Schluss dann immer Bellamu und dann kommt die ganze Schlussfrequenz und wenn ich das Spiel dann starte nachdem der Startbildschirm wieder kommt, dann ist das Geisterschiff wieder da und ich hab ihn nicht besiegt! Woran liegt das?

Antwort #1, 14. April 2009 um 09:17 von Oerdi

also gut! :-)
wie besiege ich das vieh im goron-tempel? ich stoße immer im kreis dagegen, wenn es gegen de wand gewummert ist, aber es will einfach nicht auf die seite fallen?!

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:59 von bella_76

wie jetz?

Antwort #3, 14. April 2009 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
na, der endgegner. bekomme ihn nicht erledigt... :o(

Antwort #4, 14. April 2009 um 22:15 von bella_76

Wo krige ich die 2 Mereskarte?

Antwort #5, 15. April 2009 um 09:15 von Zelda08

ich kann euch auch noch die fragen beantworten also:

1.die frage mit goro tempel endgegner dass hatte ich am anfang auch nich gecheckt,du musst ihnmit goromai einmal auf den kopf treffen und dann die ganze zeit (so gesagt) auf die linke oder rechte seite sein körpers hauen dann steht er noch ungefähr auf zwei beinen.und das machst du dann so weiter (also ganze zeit OHNE PAUSE an seinen körper hauen) bis er schliesslich umfällt.danach musst du ganz schnell zu linke wechseln und ihm mit so einer bombe die laufen kannn und aussieht wie eine mausin seinen mund steuernbis sie in seinem mund explodiert.

das ganze wieder holst ungefähr 3-4 mal und dann liegt er ohnmächtig da aber dann ist er noch nicht todsonder du musst ihn alleine bekämfen den rest kann ich dir nicht erzählen weil das lange dauert aber schau mal auf diesen link das ist es am besten beschreiben:

Antwort #6, 16. April 2009 um 14:01 von mertyasin

das mal ne ausfühliche antwort. die bella sagt danke! :o)

Antwort #7, 17. April 2009 um 17:49 von bella_76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)