wohin ? (Last Remnant)

ich bin gerade nach elysion gekommen und hab nun keine ahnung was ich machen muss oder wie es weiter geht habe die missionen in der bar und die meisten in balterossa gemacht...

ps : habe die pc version.

Frage gestellt am 13. April 2009 um 20:31 von ani1990

8 Antworten

geh einfach durch die Abschnitte, wahrscheinlich musst du schon in die Aquedukte gehen. Schau auf der Map wo dunkelblaue Punkte sind und sprech mit denen.
Wenn dir das nicht weiterhilft vielleicht nach Athlan zurück und dort mit Dave sprechen, der sagt ja auch immer, was gerade anliegt.

Antwort #1, 13. April 2009 um 21:51 von Harty

Dave sagt mir auch nur das ich nach Elysion gehen soll, mehr aber auch nicht und dort habe ich mit jedem geredet und keiner konnte mir weiter helfen ..

Antwort #2, 14. April 2009 um 23:34 von ani1990

Ist der Versammlungsplatz in Elysion schon frei geschaltet?

Antwort #3, 15. April 2009 um 15:23 von Chicolino

also du musst auf alle stadtbezirke in die ausrfue zeichen gehen mit allen reden und voliear ka wie das geshcr. wier aber dann bist du weitee

Antwort #4, 15. April 2009 um 17:46 von RushSykes

der versammlöungsplatz is frei

Antwort #5, 15. April 2009 um 19:16 von ani1990

war auch in allen teilen der stadt die mit einem ausrufezeichen versehen sind und habe mit allen geredet jedoch passiert ist nichts ...

Antwort #6, 15. April 2009 um 19:35 von ani1990

du gehst in die akademie und redest mit der rezeptionstussi dann gehst du zu der straße mit der handwerk stätte weiter kann ich mich nicht zurück erinnern
akademie heißt auf der karte eingangshalle

Antwort #7, 15. April 2009 um 19:43 von gelöschter User

soo thx an alle habs endlich hinbekommen ^^

Antwort #8, 15. April 2009 um 23:07 von ani1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)