welt 6 gegner (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie kann ich die gegner in welt 6 besiegen ? ich hab schon alles versucht , struckdurdecks, bunerdecks... aber nix hat geklappt ! ich will nämlich hamon,raviel und uria mit boostern kaufen und da muss ich die auf der oberen karté besiegen.
bitte deckvörschläge oder strategien
thx im voraus

Frage gestellt am 13. April 2009 um 20:38 von Coolo

6 Antworten

also mein tipp, besieg die erstmal stückweise und fang mit schicksalaheld plasma an.

Antwort #1, 14. April 2009 um 07:59 von Krigal

Den schaffe ich ohne Deck auch net

Antwort #2, 14. April 2009 um 09:31 von Coolo

es liegt hier ein kleiner fehler vor,den ich erstmal berichtigen muss:für das booster mit uria und co muss man die gegner im UNTEREN teil der karte,also in der höhle,je 5 mal schlagen nicht die ganzen helden im oberen.

Wenn du sie nicht mit strategie schlagen kannst,reiß' sie im vollsturm in stücke,so hab ich das am anfang gemacht.
Dafür brauchst du ein angriffstarkes deck,vollgestopft mit lv4 monstern,monsterzerstörenden zauber-,fallen- und effektmosterkarten und drei oder vier gute ausrüstungskarten.
nimm am besten auch karten ins deck wie pitchblack warwolf(lv4 1600 atk,verhindert das der gegner fallenkarten in deiner battle phase aktiviert) oder auch kettensägeninsekt,goblinagriffstrupp usw.
die letzten beiden haben zwar negative effekte sind dafür aber sehr nützlich,weil die gegner keine so starken monster benutzten,die man ohne tribut beschwören kann.
auf jeden fall:viel angriff und fallen neutralisieren,dann kann der gegener nichts aufbauen und muss dauernd verteidigen,bis ihm irgendwann die monster ausgehen und ihm die fallen,die er nicht verwenden kann,den platz für zauber versperren.
es funktioniert natürlich nicht immer zu 100%,aber wenns schief geht,weiter am deck feilen,bis es perfekt ist

vielleicht hilfts ja
mfg
Looping

Antwort #3, 14. April 2009 um 16:51 von Looping

Gegen den dunklen Helden von dem schicksalshelden malicoos edge kom ich nicht an der hat bis zu 7500 Atk da hilft ja nix mehr

Antwort #4, 14. April 2009 um 21:24 von Coolo

versuchs mit karten wie nichtfusionsgebiet oder chtonian polymer

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 13:21 von winner22

hört mir niemand zu?
in der UNTEREN hälfte alle 5 mal besiegen,DA bekommt man uria und die anderen.
man muss KEINEN EINZIGEN helden besiegen,um an diese karten zu kommen

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 17:28 von Looping

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)