Ich komme im Wunder-/ bzw. Labyrinthgarten ne weiter! (Wild Arms)

Ich war schon mal an der Stelle und habs auch hinbekomm, aber irgendwie hab ich diesmal ein Blackout. Ich finde den verdammten Schalter nicht, damit ich zu dem Sandmonster komme...was muss ich tun? Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 20:42 von nuit

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild Arms

Wild Arms

Wild Arms spieletipps meint: Grafisch angegrautes, spielerisch aber nach wie vor überzeugendes Rollenspiel im einzigartigen Western-Setting.
77
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link