Ich komme im Wunder-/ bzw. Labyrinthgarten ne weiter! (Wild Arms)

Ich war schon mal an der Stelle und habs auch hinbekomm, aber irgendwie hab ich diesmal ein Blackout. Ich finde den verdammten Schalter nicht, damit ich zu dem Sandmonster komme...was muss ich tun? Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 20:42 von nuit

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild Arms

Wild Arms

Wild Arms spieletipps meint: Grafisch angegrautes, spielerisch aber nach wie vor überzeugendes Rollenspiel im einzigartigen Western-Setting.
77
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link