Ich komme im Wunder-/ bzw. Labyrinthgarten ne weiter! (Wild Arms)

Ich war schon mal an der Stelle und habs auch hinbekomm, aber irgendwie hab ich diesmal ein Blackout. Ich finde den verdammten Schalter nicht, damit ich zu dem Sandmonster komme...was muss ich tun? Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 20:42 von nuit

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild Arms

Wild Arms

Wild Arms spieletipps meint: Grafisch angegrautes, spielerisch aber nach wie vor überzeugendes Rollenspiel im einzigartigen Western-Setting.
77
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link