ich komm nicht weiter beim brodelndem fels 3.3 (Avatar - Pfad des Feuers)

da ist ein video da im video passiert folgendes also da ist ein feuerbändiger der schläft und der vater von sokka sagt ich treff euch mit suki in der gondel nach dem video muss man spielen am ende dieses levels komm ich nicht weiter bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 13. April 2009 um 20:59 von ben99

7 Antworten

ich bin weiter gekommen braucht ihr nicht mehr

Antwort #1, 13. April 2009 um 21:36 von ben99

kansst du mir sagen wie?
Henge da auch fest:(

Antwort #2, 14. April 2009 um 12:49 von Skorpion_992

du musst als erstes mit toph nach rechts oben gehen dann musst du mit sokka den hebel umlegen dann kommt der rote zaun bei toph hoch und der blaue runter danach bändigst du den stein zu sokka dann kann der hoch und den anderen hebel oben links mit dem bumerang umlegen dann gehst du mit sokka rein dann bleibt der braune zaun offen dann gehst du zurück und hilfs toph

Antwort #3, 14. April 2009 um 13:14 von ben99

aber beim brodelnden Ferls spielt man doch mit zuko und sokka! Ich kom auch nich weiter...

Antwort #4, 15. April 2009 um 09:19 von AvatarFan

ups hab ich verwechselt

Antwort #5, 15. April 2009 um 16:12 von ben99

habs geschaft Leute!
danke trotzdem

Antwort #6, 17. April 2009 um 15:10 von Skorpion_992

Hilfe komme selber nicht weiter helft mir

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 17:01 von aang99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)
* gesponsorter Link