Deutschland (Prototype)

hey Leute Ich frage euch mal wieder die community meines Vertrauens wie sieht es denn aus mit der zulässigkeit in deutschland denn ich meine dead Space gab es hier auch und kindergarten war das auch nicht kann es also angehen das an Prototype nicht so viel rumgefuscht wird. Hoffe ihr findet was und wenn es für deutschland wiedermal gecutet wird könnt ihr mir dann alternativen nennen von wo ich das spiel uncut deutsch kriegen kann bitte nicht nur das land sondern vielleicht auch eine online firma die da gute arbeitet leistet und schnell und zuverlässig ist

So langer text^^
THX im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2009 um 21:06 von destruckt

2 Antworten

Also ich wohne zwar in Österreich, aber ich hoffe ich kann helfen: Ja es wird wahrscheinlich in Deutschland herauskommen, aber es wird ganz sicher dem directors cut nicht entfliehen. Aber wenn du von einem Österreichischem laden Prototype kaufst: zb Gamestop oder viell. auch Pilko(eher nicht)
könntest du die uncut version bekommen.

Antwort #1, 15. April 2009 um 18:01 von Lukianus

danke für die auskunft^^ ich werde denn mal bei gamestop gucken thx

Antwort #2, 18. April 2009 um 13:07 von destruckt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.