Wie is das Spiel? (GTA 4)

Hab vor mir Gta4 am Mittwoch zu kaufen.Wie ist es?
Und is das Ruckeln wirklich so schlimm?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 21:37 von cahapterfour

5 Antworten

Nein; bei mir ruckelt es ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Ich find, dieser Test beschreibt das Spiel sehr gut:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...

Darauf kann man sich sicherlich seine eigene Meinung bilden.

Poste vielleicht noch mal deine Daten des PCs (Prozessor, Grafikkarte, etc.), damit wir dir eine genauere Auskunft geben können.

Und sollten Probleme auftauchen, frag einfach hier nochmal nach; bei GTA IV PC lassen sich diese durchaus schnell beheben ;)

Antwort #1, 13. April 2009 um 22:36 von gelöschter User

Wenn du nach Systembedingten Problemen wie ruckeln fragst, empfehle ich immer deine Systemdaten anzugeben, wie oben gesagt.

Antwort #2, 14. April 2009 um 03:38 von gelöschter User

hier gibt es viele Berichte:

zur Zeit: 737

5 Sterne - 183
4 Sterne - 98
3 Sterne - 42
2 Sterne - 31
1 Sterne - 383

http://www.amazon.de/product-reviews/B001E1DDDA...

Antwort #3, 14. April 2009 um 10:42 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Naja .. die gut 400 Leute mit negativen Bewertungen bemängeln jedoch nur die Installationsroutine, den Kopierschutz und Ihre Inkompetenz selbst, das Spiel nicht ordentlich zum Laufen zu bringen.

Antwort #4, 14. April 2009 um 12:23 von gelöschter User

ja schon, bei etwa 280 leuten läuft gta aber eigentlich gut - das erinnert mich an kartenspielen, man weiss nie ob man gewinnt oder verliert.

Antwort #5, 14. April 2009 um 15:17 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)