hei ich hab ne frage.. (AC Wild World)

also bei mir kam wincic vorbei und er hat mir gegen die rübe eine cuntry gittarre gegeben ich wollte aber einen turban kann er nochmal kommen
2.ich wartee die ganze zeit auf blanka an wochentagen(mo. -fr.)
aber sie kommt nicht
danke im forraus

Frage gestellt am 13. April 2009 um 21:39 von schnupperchen

6 Antworten

1.Winci kommt mehrmals. Wann, ist aber immer zufall.
2.Du musst erst mit deinem Spiel Wi-fi gehen. Dann kommt die manchmal. Du musst auch noch im Telefon einstellen, dass dich eine mysteriöse Katze besuchen darf.

Antwort #1, 13. April 2009 um 21:42 von marcand2002

wie geht das mit nintendo wi-fi?
hab schon mit meiner freundin ausprobiert ich geh auf ich will mal raus und sie auf gäste einladen und dann auf nintendo wi-fi oder wie geht das?

Antwort #2, 13. April 2009 um 21:44 von schnupperchen

Das wär aber ganz schön aufwändig dir das zu erklären...

Antwort #3, 13. April 2009 um 21:49 von marcand2002

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
...schade...

Antwort #4, 13. April 2009 um 21:50 von schnupperchen

Ich sags dir doch. So hab ich das gemacht:

Hab mir im Web den "Nintendo Wi-fi USB Sick gekauft.Als er bei mir ankam, musste ich erstmal die CD aufm Computer installieren. Danach musste ich den DS aufm PC registrieren. Dann konnte ich Wi-fi spielen. Wenn du Wi-fi spielts muss der USB Stick natürlich im PC stecken.


Es geht auch noch mitm W-Lan Router. Weiß aber nich wie das geht.

Antwort #5, 13. April 2009 um 21:54 von marcand2002

Wie viel hat der Stick gekostet, und wo hast du ihn gekauft?

Antwort #6, 14. April 2009 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link