1Frage (Oblivion)

Also da ich ein bischen gecheatet habe (coc testinghall) bin ich an das amulet der traumwelt oder so gekommen.Nun ich habe dann mal gepennt und dann war ich in der traumwelt was ist sehr unpassend fand.Doch immer wenn ich eines der 4Elemente fand kam ich nicht mehr raus.Wie kann ich da wieder raus?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 21:44 von stefansi

7 Antworten

Du musst einen aktiven Quest mit Markierung auswählen und dann gibst du in die Konsole movetoqt ein und dann müstest du raus sein.

Antwort #1, 13. April 2009 um 21:46 von tobias1993

ja schön und gut aber meine sachen habe ich immernoch nicht?

Antwort #2, 13. April 2009 um 23:00 von stefansi

das liegt daran das die traumwelt ein bestandteil einer quest ist das heisst um deine sachen wiederzubekommen musst du sie dir entweder cheaten oder du lädtst nen älteren spielstand

Antwort #3, 13. April 2009 um 23:40 von Itachi14

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nur dummerweise habe ich mir alles ercheatet(was heisst das lager ist leer,coc testinghall) und ich habe nie gespeichert bis zu dem punkt...

Antwort #4, 14. April 2009 um 12:41 von stefansi

du kannst auch über die cheats auf spieletipps die form id´s aufschreieben und alles wieder über konsole reinziehen.

Antwort #5, 14. April 2009 um 22:40 von tobias1993

ja danke aber dazu habe ich keinen bock XD.
Danke für eure tipps aber wie kann man das teil eigentlich lösen(traumwelt)?

Antwort #6, 15. April 2009 um 10:29 von stefansi

eigentlich kommst du raus wenn du das 4 element gefunden und dann mit dem magier in der Traumwelt gesprochen hast (weis leider net wie der heisst) da du das q aber nich richtig gestartet hast musst du dich nochmal rausporten und dir den q in der bravil (glaub ich) Magiergilde von der argnierin holen , die fürt dich zum haus ihres freundes du kriegst das amulett gehst in die traumwelt und überreichst dem magier die elemente

Antwort #7, 15. April 2009 um 19:00 von Itachi14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)