leas grab und mosaik (Spellforce)

1.wo finde ich leas grab?
2. Was hat es mit dem mosaik auf sich ich hab alle teile reingesetzt und die skelette besiegt was muss ich jetzt machen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2009 um 21:53 von Gisi13

6 Antworten

Hey Gisi ich kann dir nur eine Frage beantworten also das Grab von Lea ist irwo in Whisper Aber pass auf da kommt sonne dryade oder geist raus hoffe konnte helfen

Antwort #1, 14. April 2009 um 12:10 von Fluff13

Das grab von lea ist genauer gesagt im osten auf einer anhöhe, wenn du mit dem Mauszeiger drüber fährst erscheint ein blauer kreis. das grab wirt von Leas Rächern bewacht. Und das Mosaik hast du fertig wenn du alle 4 teile eingesetzt hast da kommt nu nix mehr

Antwort #2, 14. April 2009 um 16:43 von Devilman

wie kommt man nach wisper?

Antwort #3, 17. April 2009 um 17:56 von sisasophia

sisasophia nach wisper kommst du über die klagenden Steine

Antwort #4, 18. April 2009 um 19:23 von Devilman

..diese quest zieht sich durchs ganze spiel...ich suche immernoch nach amras rüstung (bin im atmenden wald)..ist die auf der letzten karte? ich weis nur von meinem bruder (der hat das schon durchgespielt und hilft mir immermal) das die auf den letzten karten ist und der atmende wald ist doch die vorletzte nech?

Antwort #5, 21. April 2009 um 17:32 von Serenety_Taelia

Also Serenety Amras Rüstung findest du auf der Karte Klagende Steine, so in der mitte an nem see gegenüber is ein Monument bau dir aber genügend krieger damit du es schafst ich hatte 80 da war es ein kinderspiel zu gewinnen. jo der Atmende Wald is die vorletzte Karte

Antwort #6, 21. April 2009 um 18:33 von Devilman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)