brauche hilfe (Pokémon Smaragd)

1. was soll ich machen nach dem 7. orden?
2. passen die pokis um rayquaza zu fangen?
lohgock lv. 50 kadabra lv. 47 lobrero lv. 40
geporock lv. 30 keclion lv. 30 shuppet lv. 30

Frage gestellt am 13. April 2009 um 21:55 von caddyzocker777

3 Antworten

ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht!
du solltest aber auf jeden fall genug hyperbälle mithaben! und deine pokemon sollten attacken wie hypnose oder solche haben wo das rayquaza einschläft weil sichs dann leichter fangen lässt!
und benutze nicht den meisterball wenn du ihn noch hast weil den brauchst du für latias oder latios! aber da brauchst jede menge glück um die zu finden!

Antwort #1, 13. April 2009 um 22:56 von thebestplayerever

ich wollte noch sagen: SPEICHERE AB BEVOR DU RAYQUAZA FANGEN MÖCHTEST!
wenn du die arenaorden meinst dann gibts noch die kampfzone!

Antwort #2, 13. April 2009 um 23:09 von thebestplayerever

ich würde dir empfehlen deine pokemon auf höhere lv zu bringen. auf dem lv von deinen pokemon reicht meistens eine attacke von rayauaza um die zu besiegen. und wie schon gesagt vorher abspeichern und jede menge hyperbälle und wenns geht timerbälle mitnehmen. dann noch ein pokemon mit hypnose oder eben was in die richtung aber nix das vergifted oder verbrennt weil das zu riskant ist.
nach dem 7. orden kommt so viel ich weiß der orden von xeneroville also der 8.
aber ich weiß nicht wo du genau bist oder sonst was.

Antwort #3, 14. April 2009 um 02:00 von king_hoffi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)