Wie kann ich Luigi befreien? (Super Mario 64)

ich brauch eine genaue beschreibung mit allen details die anderen beschreibungen versteh ich alle nich da steht ich nuss nit mario mit der power blume im geisterhaus an die decke zu einer tür fliegen...wasn für ne tür?
ich verstehs nich

Frage gestellt am 13. April 2009 um 22:39 von Maddin77

3 Antworten

alsooo...im oberen stock...ich glaub die ganz linke tür (da sollten bücherregale drin sein...und eine rote box auf so einer stiege oda was...)

...nimm mario und schnapp dir die power-blume...dann wirst du zu einem ballon und fliegst damit einfach zur decke rauf...dort oben ist iwo eine tür...da musst du reingehen...und dort ist das bild von luigi (da is auch noch der balkon wo du einen stern holen kannst und auch ein geheimes zimmer wo auch noch einer ist...aber dafür brauchst du luigi)

Antwort #1, 13. April 2009 um 22:53 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Also: Du musst als erstes 15 Sterne haben. Dann geh in den Hintergarten. Dann besieg den großen Buh-huh.Dann geh in den Käfig hinein.(Der macht das von alleine)Dann bist du im Level.Geh ins Schloss hinein. Dann mach einen Dreisprung um auf die obere Etage zu kommen. Dann geh ganz nach rechts. Mach einen Dreisprung mit Gleitattacke am Ende zum gegenüberliegenden Balkon. Dann geh durch die Tür. Dann gelangst du in einen verbundenen Raum. Du siehst da ist viel Platz in deinem Abteil doch... in der Mitte bewegt sich der Boden wenn man draufgeht.
Geh an der Seite entlang zum anderen Abteil. Dann zerstöre den ?-Block und werde zu Ballon Mario. Schweb auf die obere Plattform
Dann geh durch die Tür. Dann kommst du wieder in einen Raum. Geh in das Luigi Bild. Dann kommst du in ein Level. Dann gehst du durch die Rechte Tür.(Guck auf den Touchscreen.)Dann kommst du in noch einen Raum. Geh da über die Brücken (Vorsicht! Sie stürzen ein).Wenn du in der Mitte bist, geh nach links. Dann im nächsten nach rechts. Und dann wieder nach links im nächsten Raum. Dann bist du bei dieser langen Brücke. Renn rüber. Dann musst du mithilfe der Plattformen rauf, doch wenn du draufsteigst bewegen sich und zwar für immer. Dann spring in das Loch. Nun bist du bei König Buh Huh. Dann musst du ihn mit insgesamt drei Stampfattacken besiegen doch er ist immer nur von einer Seite des Spiegels zu sehen. Wenn ihr ihn besiegt habt kommt der Schlüssel für Luigi!

Antwort #2, 14. April 2009 um 10:44 von Pokemastervonperl

hast du big boos balkon brima in den gleichen zimmer hengt das bild von luigi in dises bild gehst du hinein du stehst in der mitte eines geister karoseles und dort sind 4 türen und nur eine tür von den 4 türen ist richtig wenn du die misson big boos balkon noch nicht geschaft hst dan suchst du bei den antworten für ein link nach big boos balkon in den zimmer vor big boo gibt es ein zimmer dort ist das bild von luigi also hinein und last dich nicht nerven viel glük dabei.

Antwort #3, 14. April 2009 um 14:36 von esel15