Ich hab mal ne frage ? (Zelda Twilight Princess)

also wenn man am ende gegen ganondorf gewonnen hat und ihn besiegt hat und den ganzen abspann gesehen hat..und dannn das ende erscheint.Kann man dann weiter spielen wenn man alles durch hat?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 23:07 von gelöschter User

25 Antworten

Ja. Dein Spiel wird leider nicht mal gespeichert. Du bist dann wieder vor dem Endgegner, kannst dann aber alles machen: Z.B. Geisterseelen kriegen.

Antwort #1, 13. April 2009 um 23:20 von Link1000

Fals du vorhast noch weitere Zeldas zu spielen:

Das is bei jedem Zelda so. Sobald du den Endgegner besiegt hast, bist du wieder beim letzten Speicherpunkt.
Bei manchen Zeldas kriegst du dann noch etwas, wenn du es das zweite mal durchspielst, bei TP aber leider nicht.

Antwort #2, 14. April 2009 um 12:46 von Susi1293

Nur bei einem Zelda kriegst noch was: Wind Waker.
Da habe ich übrigens nach den Marionetten von Ganon gespeichert und muss jetzt nur noch immer den letzten Kampfmachen statt den kompletten. T.T

Antwort #3, 14. April 2009 um 13:36 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
was bekommt man denn da?

Antwort #4, 14. April 2009 um 14:18 von gelöschter User

Man versteht diese Sprache der Götter welche Hylianisch sprechen und man hat ein anderes Gewand und Gespräche sind etwas anders und mehr weiß ich nicht.^^

Antwort #5, 14. April 2009 um 19:16 von Link1000

Jaa, das dürft ungefähr stimmen. ^^

Antwort #6, 14. April 2009 um 20:30 von Susi1293

Du bist ja noch weiter hinten als ich. ;)

Antwort #7, 14. April 2009 um 20:33 von Link1000

Hey ihr seid ja auch grad on.^^

Antwort #8, 14. April 2009 um 20:33 von marino11

ich bin shcon bei dem Zweiertempeln und zwar auch beimn zweiten mal durchspieln. ^^

Antwort #9, 14. April 2009 um 21:00 von Susi1293

Och menno. -.-

Antwort #10, 17. April 2009 um 00:14 von Link1000

*g*

tja, hab dich also schon ÜBERholt, was? xDxD

Antwort #11, 17. April 2009 um 11:38 von Susi1293

Ich hab schon einen Triforcesplitter. :P

Antwort #12, 17. April 2009 um 17:38 von Link1000

ja und?
die kannst du auch schon vor diesen Tempeln holen! ^^

Ich kenn das spiel inzwischen auch ziemlich gut! ^^

Antwort #13, 17. April 2009 um 21:27 von Susi1293

Ja, siehst du? Die braucht man erst später und ich hab schon ein achtel.

Antwort #14, 17. April 2009 um 22:11 von Link1000

ja und?
ich hab auchs chon drei karten. ^^
und wenn ich klust hab, könnt ich die auch schon holen. xP

mein wissen übersteigt deins also schon. ^^

Antwort #15, 17. April 2009 um 22:29 von Susi1293

Aber das Suchen is voll lahm.

Antwort #16, 17. April 2009 um 23:27 von Link1000

ja... das hat mcih auch genervt...

eeeeewig übers mehr fahren und dann auch noch die stelle abschätzen, weil du in 100 meter entfernung das licht schon nciht mehr siehst... -.-

Antwort #17, 17. April 2009 um 23:30 von Susi1293

Voll nervig. Bei TP wars ja so ähnlich aber es war nicht nervig.

Antwort #18, 18. April 2009 um 16:20 von Link1000

WARUM muss das licht schon in HUNDERT METERN ENTFERNUNG ausgehen! ! ? ?
Das is schrecklich, vorallem, wenn keine wellen dasind... dann kannste dir noch ncih mal den richtigen kreis merken... ---.---

Antwort #19, 18. April 2009 um 16:24 von Susi1293

xDxDxD
Typisch Schlechtseiheit. Haste jetzt eigentlich bei OoT weitermacht?

Antwort #20, 18. April 2009 um 16:58 von Link1000

*schweig*

Antwort #21, 18. April 2009 um 17:08 von Susi1293

*böse sei*
Jauuuuul. Armee vön Wölfen kommt und dich *zensiertes Bild zu Gründen der Brutalitätseinstufung*

Antwort #22, 18. April 2009 um 17:22 von Link1000

bitte keine Körperteile *mich hinter dem echtem Linki versteck*

yeah, go link, mach sie fertig! ! !

Link: ahhh *zing* *ratsch*

*ich klatsch weil er sie besiegt hat*

*g*

Antwort #23, 18. April 2009 um 17:35 von Susi1293

ICH BiN LINK! ! !
wirklich... das war ein anderer böser Wolfidolfi

Antwort #24, 18. April 2009 um 22:46 von Link1000

ABER, er hat deine körperteile vertriebn...

ich weiß, das war Linki aus WW der jetzt shcon etwas älter is. ^^

Antwort #25, 19. April 2009 um 10:55 von Susi1293

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)