Brauche schnell Hilfe WICHTIG (SmackDown 2009)

also ich hab mir vor geraumer zeit einen maxl erstellt und mit dem die karriere durchgespielt und geschwinsigkeit auf 99.
jetzt habe ich einen neuen gebaut, den alten zuerst kopiert, und mit dem auch die karriere durch.
der hat auch geschwindigkeit 99. der neue geht langsamer auf den ringpfosten rauf als der alte obwohl sie gleich groß und gleich schwer sind und der neue noch besser ist.
der alte hüpft richtig hinauf, der neue geht erst außen rum.
ich wollte jetzt wissen ob das damit zu tun hat dass er grad in der karriere is oda weil er ein legend is und nicht von raw ecw oda smackdown?
danke im vorraus
mfg
Gisel

Frage gestellt am 13. April 2009 um 23:18 von Giselherbert

2 Antworten

is weil die Fähigkeiten nicht übernommen werden!
musst noch mal Karriere mach damit sie Fähigkeiten bekommen

Antwort #1, 14. April 2009 um 08:48 von jeff-hardy-96

? der neue is eh ein neu erstellter und hab eh mit dem alles neu gmacht -.-
oda was meinst du sonst?

Antwort #2, 14. April 2009 um 15:15 von Giselherbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)