ich hab ein paar fragen zum spiel! (Pokémon Smaragd)

ich möchte gleich vorweg nehmen ich habe das spiel lang nicht mehr gespielt! aber ich wills wieder spielen!
1.ich hab schon alles fertig! wie bekomme ich in der kampfzone alle auszeichnungen?
2.dort bei dem ort wo man tauchen muss dass man dort hin kommt dort ist hinten ne höhle! wi komme ich da hinein?
3.in dem spiel gibt es ja eine person mit der man mal gesprochen hat und die hat man im pokenav eingetragen! wenn ich di anrufe steht immer das diese person nicht erreichbar sei! sieht man diese person mal wieder?
4.muss man nach barschwa angeln oder einfach surfen? ich find nämli keins!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 23:25 von thebestplayerever

2 Antworten

1. das sind die sogenannten kampfkoryphäen. du kannst hier auf spieletipps oder bisafans.de schauen wie oft du die einzelnen gebäude meistern musst damit du wieder gegen einen von denen antreten kannst. nach einer gewissen anzahl bekommst du dann die auszeichnung.
2. die kann man nur einmal betreten wenn du mit ort xeneroville meinst. nachdem die sache mit groudon und kyogre war is die höhle wieder verschlossen worden.
3. ich weiß nicht welche person du meinst.
4. man muss nach barschwa angeln. es gibt auf der ganzen route ungf 300 wasserflächen. barschwa wird alle 2 stunden auf 6 von diesen 300 feldern verteilt. das heißt wenn du einmal auf eins getroffen bist angel fang so lang weiter bis wirklich keins mehr kommt. dadurch hast du die chance auf ein besseres wesen und dann hast du auch immer welche auf vorrat. ^^

Antwort #1, 14. April 2009 um 02:10 von king_hoffi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
zu frage 3:
ich glaub du meinst Troy...
wenn ja musst du zu den Meteorfällen gehen, dort irgendwo Kaskade einsetzten und nach nem kurzen Trip, müsstest du ihn sehen...
ps kämpfen kannse gegen ihn natürlich auch,
aber vorsicht...er ist nur der stärkste trainer des spiels :-]

Antwort #2, 14. April 2009 um 17:43 von EMU_User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)