Savegames (Resident Evil 4)

Wie klappt das genau?
Ich zieh den Ordner darein aber wenn ich das zurück auf die Wii ziehen will steht da dass ich das Spiel mindestens einmal gespielt haben muss.
Wo muss man den Ordner reinziehen? Thx im voraus.

Frage gestellt am 13. April 2009 um 23:52 von Jens95

2 Antworten

Also bei mir hat es nur geklappt wenn ich auch einen Deutschen Speicher runtergeladen habe, dann hab ich den Speicher von der Wii auf meine SD-Karte gezogen und die karte dann am PC gelesen, und dort habe ich einfach die Datei von der Wii gegen die runtergeladene Datei getauscht, dann wieder zurück auf die Wii und vorher denn alten Speicher auf der Wii löschen.

Das war es schon, eigentlich ganz einfach

Antwort #1, 17. April 2009 um 22:22 von Kuina

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
man muss es noch nie gespielt haben, wenn mann den ordnercode weis. die speicherdatei muss in 4 ordnern sein beim runterladen sind die manchmal schon drauf(hab ich bei einer alten frage mal hingeschrieben). die sprache ist egal, aber es muss pal sein.

Antwort #2, 22. April 2009 um 18:00 von Super-Smasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)