Mein Freund und ich... (Monster Hunter Freedom)

Schaffen den fatalis schwarz 15. Min. Nicht. Pls gebt uns Tipps wie wir ihn schaffen können. Danke

Frage gestellt am 14. April 2009 um 00:15 von Maestrox

10 Antworten

Sterbt ihr zu früh oder hat er am ende zu wenig schaden?

Antwort #1, 14. April 2009 um 08:15 von gelöschter User

er hat am Ende zu viel schaden wenn wir es mit Himmel
Und Erde versuchen. Mit Doppel oder kurzschwert sterben wir zu frü.

Antwort #2, 14. April 2009 um 09:39 von Lucario1000

Sry nicht Himmel und Erde sondern Insel der Götter . Tut mir leid

Antwort #3, 14. April 2009 um 09:52 von Lucario1000

wie zu viel? Stirbt er?

Antwort #4, 14. April 2009 um 11:27 von gelöschter User

also (ich bin der feund^^) wir haben es jetzt zu zweit und mit insel der götter geschafft. Aber wie soll man den mit dualls schaffen? Ò,o wir sterben immer. Meißtens bei den feuerbällen, bei der schlängel attacke können wir meißtens ausweichen. Aber jetzt können wir ihn eh nicht mehr machen. Den ich habe mir ein savegame runtergeholt womit ich die quest angenommen habe, und dann zu zweit gekillt ^^ danach als mein freund(lucario100) gehen musste haben wir schnell seinen(den ich ihm davor gegeben habe) auf meinen memory srick gemacht.^^ aber bitte gebt uns tipps wie wir ihn mit eiwige spaltung schaffen können. Und wie man die ganzen jr.5 quests schafft^^

mfg maestrox

Antwort #5, 15. April 2009 um 12:11 von Maestrox

jr5 schaffen wir auch nicht alle nur die ersten zwei, tja wir haben eigentlich auch genau das selbe problem ich bin GS und mein kollege (OskarAwards, is nur selten im forum, aber angemeldet) der hat SNS ewigerkampf und wir (ER^^^) sterben immer wenn wir ihn direkt angreifen, wir machen meistens dass er die ballisten macht und ich im nahkampf bin, tja und wir schaffens trotzdem nicht ich glaub es liégt an den ballisten die sind nur zeitverschwendung und ziehen zu wenig ab vll is es das aber ich hätt einen kleinen InsiderTipp für euch, mir hilfts zwar nicht viel aber die seite is SUPER (kompliment an den Verfasser) da steht mehr über fatalis als ich schreiben könnte schaus dir an vll nützt es was, ist auf jedenfall genial für jeden Hunter

Tipp1: Schei? auf die Ballisten nur Nahkampf nützt was
Tipp2: Für den Nahkampf siehe hier http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Hoffe ich konnte helfen viel glück (ich versteh zwar immer noch nicht wieso ihrs unbedingt mit schwert machen wollt wenn ihr super flinten habt aber ok)

Antwort #6, 15. April 2009 um 15:53 von gelöschter User

dank der seite haben wir es auch mit gun geschafft. ^^ wir haben die frage mit dem ipod gestellt als er bei mir war ( montag-dienstag). Jetzt können wir die quest nichtmehr machen^^ weil sie ja weg ist. Nur mit dem obigen trick konnten wir sie "freischalten". Wir haben die frage gestellt bevor wir ihn mit gun geschafft haben. Da haben wir immer mit der falschen muni draufgeballert, weswegen wir ihn nicht vertrieben haben. Eig. wollten wir an den 2 tagen so viel wie möglich von jr.5 schaffen. Aber wir haben nichts geschafft^^. Aber nach der wiki anleitung (auch meinen dank das du/ihr euch die mühe machtet^^)

Antwort #7, 15. April 2009 um 18:52 von Maestrox

Kein Problem und noch viel spaß mit dem Mistvieh ^^ wir haben das schlimmste noch vor uns . . . Alles Gute lg

Antwort #8, 15. April 2009 um 20:00 von gelöschter User

Ok danke ^^ dir auch.

Antwort #9, 15. April 2009 um 21:22 von Maestrox

ja danke^^

Antwort #10, 17. April 2009 um 17:59 von Lucario1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)