2 fragen zu missionen (Oblivion)

1. mission: jagdbeute: da steht bei mir, dass ich den nicht gefälschten schlüssel finden soll, den hab ich aber schon, was soll ich jetzt tun?
2. m: kasierstadt-mission (WEIS NET WIE DIE HEIST) da muss man in des haus von nem vampir gehen und nach beweisen suchen, ich find aber keine, wo gibt es welche?
tut mir leid, ich weis dass ich immer so viele fragen stelle, aber ich weis da jetzt halt nimma was ich machen soll
bitte um antwort mfg

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 18:35 von Enri22

4 Antworten

ist Jagdbeute der Quest mit den Wettschulden ?

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 19:25 von Quaresma77

Hm... Der Ork, von dem du auf die Insel geschickt wurdest, hat den echten Schlüssel. Nachdem du die drei Jäger getötet hast, geh wieder nach draußen.

Hast du dann die Schulden mit ihm beglichen, nimmst du seinen Schlüssel und sperrst gleich zu Eingang des Dungeons die Tür auf. Dort ist der Schalter für das Tor.

2.
Im Keller(wo soll ein Vampir sonst hausen ;))

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 21:22 von SoD-Shadow

2te Frage: Meinst du womöglich den "Orden des tugendhaften Blutes"? Wenn ja, dann musst du auf dem Tisch im Eingangsbereich nachschauen, da liegt ein Buch herum und auf dem Buch ein Brief... der ist der Beweis.

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 21:49 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich mus euch allen mal wieder danken

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 18:08 von Enri22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)