Der Zorn des Yian Garuga (Monster Hunter Freedom)

Ich schaffe diese Dringende Quest einfach nicht. Ich habe die Mission einmal nicht geschafft, aber bin auch nicht drei mal gestorben. Wenn ich die Mission wiedermache, hat der Drache Narben und ein Ohr ist ab. Habt ihr Tipps wie ich ihn besiegen könnte oder wenigstens die Quest schaffen kann?

Zu meiner Ausrüstung:

Attentäterdolch
Velociprey-Kappe
Velociprey Panzer
Kettenarmsschienen
Kampfbeinzeug
Knochenbeinschienen

Ich habe noch 9425z zur Verfügung.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 08:00 von Mhack

9 Antworten

also wenn du nicht 3mal stirbst sondern die zeit abläuft dann behält er seine verletzungen das heißt du kannst ihn so oft du willst versuchen, aber : diese quest kannst du auch mal lassen und andere machen wenn du bessere rüstung und waffen hast, die is nicht 'dringend' ^^ Ich hab den einaml gekillt wie ich noch so ca die selben sachen gehabt hab wie du aber das war eine qual und hat sich nicht ausgezahlt. Wart noch bis du besser bist oder mach dir systematisch die garuga rüstung und dann wirds jedes mal leichter^^^

Antwort #1, 14. April 2009 um 08:27 von gelöschter User

also ich hab den mit anstfluch und basariosrüssi gemacht
und jetz hab ich ihn scho 7 ma platt gemacht und hab die komplette garugarüssi(die is verdammt gut)

Antwort #2, 14. April 2009 um 08:31 von gelöschter User

Bei der Quest Stufe 3 fehlen mir nur die Missionen "Bring mir Eier", "Mehr Kohle bitte", "Wyvern-Eiersuche". Bei diesen Missionen weiß ich nicht wo die abzulieferneden Objekte sind.
Könntet ihr mir bitte sagen, wo sie sich befinden.

Antwort #3, 14. April 2009 um 09:02 von Mhack

Bei der roten Kiste

Antwort #4, 14. April 2009 um 09:44 von Lucario1000

was für eier sind das nocheinmal bei der mission
bring mir eier?
Mehr Kohle ist einfach du musst sie im dschungel machen nicht wahr?
du musst die maxanzahl an spitzhacken mitbringen
und einfach an jedem spalt die spitzhacke benutzten dan kriegst du kohle
(keine angst sind keine objekte die du tragen musst wie ein ei)
also ist ziemlich einfach
So Die Wyvern eiersuche ist immoment für dich noch die schwerste weil die velocis stören und wen du pech hast auch der rathalos
aber mein tipp
da du dir glaub ich finanziel noch keine rucksackrüssi leisten kannst
kombinier halbrohes steak mit Katalysator -> Kraftsaft
kannst ohnendlich laufen sprich du verlierst keine ausdauer und kannst schneller mit dem ei laufen
den einzigen tipp kann ich dir noch geben
töte die velocisprey bevor du das ei holen gehst wen du dan glück hast sind sie weg !

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 14. April 2009 um 11:08 von Kiljeden

Danke für die tollen Antworten. Das waren Pflanzenfressereier. Weiß jemand wo die sind und im Dschungel wo sind da den die Spalten. Welche Zone?

Antwort #6, 14. April 2009 um 11:11 von Mhack

Achso das sind dan wohl die pflanzenfresser in der wüste gemeint richtig?
du musst in Zone 7 (?) also ins 2te Wüstengebiet(verstehst du?^^)
und dan direkt in die Höhle die Links von dir ist
dort sind die eier genau in der mitte.
Geh am besten direkt in die Höhlen
das sind die braun angezeigten zonen auf der karte Auser 8 glaube ich da is ein Nest
dort kannst du insgeasmt 10 kohle abbauen
(10 oder?)

Antwort #7, 14. April 2009 um 11:27 von Kiljeden

Ja, danke. Habe jetzt gerade die Quest Mehr Kohle erfüllen können durch deinen Tipp. Ich mach jetzt mal die bei der Wüste. Hast du da vllt. einen Tipp?

Antwort #8, 14. April 2009 um 11:31 von Mhack

Ich kann mich eigt nur wiederholen
Mach dir den kraftsaft (katalysator+ halbrohes steak)
und natürlich kaltgetränke.

Antwort #9, 14. April 2009 um 20:15 von Kiljeden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Geschichte wird nun doch fortgesetzt

The Witcher: Geschichte wird nun doch fortgesetzt

Die Geschichte um den Hexer Geralt von Riva und seine Abenteuer sollte mit dem Videospiel The Witcher 3 – Wild Hu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link