Wichtig (Mario Kart)

Ich habe gestern den 13.4.09 Mario Kart Online gespielt und bei Wettbewerben mitgemacht da kam das Rennen GCN Keks Land! und das passierte als das rennen zu ende war stand die Zeit bei 00:00:000 und ich konnte noch weiter fahren und imtems einsammeln und einsetzen und die anderen Online Spieler waren irgendwie im Boden drin? wie geht das?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 08:22 von zaubermewtu004

3 Antworten

is wohln fehler

Antwort #1, 14. April 2009 um 10:48 von weapon2

bei mir ist schon auch 2mal passiert.Ich habe gemütlich online gespielt .Alles ganz harmlos bis jetzt!
Das spiel war ende es stand 00.00.000.
Alles normal.
Und die hintergrundmusik von dem spiel lief immernoch oben bei den punkten spielte es verrückt.Die liste kam nicht ich konnte auch nicht fahren.Ganz komisch.Ich habe dann ausgemacht und dann haben mir die noch 200 punkte abgezogen!

Antwort #2, 14. April 2009 um 17:30 von sammy09

man so eine blöde frage es liegt doch auf der hand es liegt an der wfc du hasst ein schwaches signal mit der connection, kabel ist abgefallen, internet probleme ...

also wenn das passiert liegt es 100% schon mal an einem internet problem oder jemand hat kabel abgezogen

Antwort #3, 15. April 2009 um 11:35 von pokemon_perl

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link