hallo wie kann man viel Geld verdienen? (AC Wild World)

ich will die Federn haben also spenden aber ich weiß nicht wie ich richtig viel Geld verdiene?
bitte helfen!
danke im voraus
gibt es das regenbogenland wirklich?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 08:24 von gelöschter User

8 Antworten

Nein das Regenbogenland gibt es nicht.
So kannst du viel Geld verdienen:
Cheate dir das geld mit dem Schummelmodul
Sammle Kokusnüsse oder andere Früchte und verkaufe sie bei
TOM NOOK
Vielleicht hast du Möbel oder Klamotten die du verkaufen willst

Antwort #1, 14. April 2009 um 08:40 von big-sister

OK danke
aber immer wenn ich angle und ein fisch kommt dann geht der 3 mal dran und drückt es dann runter wie angle ich?
das ich auch fische bekomme?
sind haie immer an einer bestimmten jahreszeit?

Antwort #2, 14. April 2009 um 08:47 von gelöschter User

1 Du musst dann a gerückt halten

2 Sommer

Antwort #3, 14. April 2009 um 08:56 von sidney993

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ah cool danke
wie 2 sommer?
hast du action replay oder machst du ohne cheads?

Antwort #4, 14. April 2009 um 09:03 von gelöschter User

noch kurz wenn der das runter drückt a gedrückt halten ja oder sonst ziehe ich es ja wieder raus

Antwort #5, 14. April 2009 um 09:04 von gelöschter User

du musst a immer wiede rdrücken wen dieser schwiemmer bei der angel unter wasser geht

Antwort #6, 14. April 2009 um 09:33 von gamer528

Ok mache ich

Antwort #7, 14. April 2009 um 10:16 von gelöschter User

in der Jahreszeit Sommer kommen haie

Antwort #8, 14. April 2009 um 15:20 von sidney993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)