hab nur 95,5% (GTA 4)

ich hab jetzt 95,5%, fehlen noch 2,5% für die Tauben und wollt Fragen, ob ich für die 20 rennen für Brucie auch % bekomme.
Wenn nich dann was brauch ich da noch.
Ich hab schon:
Alle 50 Moster-Stunts
Alle Missionen
Alle Attentätermissionen
11 Geheimcharaktere, weiß net ob mir da noch welche fehlen, den auf der Karte wo ich hab sind 14 und da kommt keiner mehr.
Alle Dinge wo man mit Freunden im Handy machen kann außer normal anrufen.
Alle 30 Meistgesuchten
Alle Autos für Brucie und auch die für Stevie holen
Weiß nämlich nich weiter was ich sonst machen könnt für 2%.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 09:44 von HackiZwiebl

4 Antworten

Die 10 Drogenjobs für Jacob; Brucie, Jacob und Packie bei allen Aktivitäten auf dem Händy besiegen; Und ja ich glaube die Rennen bei Brucie zählen

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 14. April 2009 um 10:24 von Weekend-Warrior

Antwort #2, 14. April 2009 um 12:31 von markosap

Danke weil ich war mir nich sicher was ich machen sollte.

Antwort #3, 14. April 2009 um 14:55 von HackiZwiebl

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Der Autor des Beitrags hat sich vertan! Und man muss noch was ergenzen! Und zwar es sind nicht 30 Carthefts für Brucie sondern 30 Carthefts für Stevie! Es sind 10 Exotic Exports für Brucie!

Antwort #4, 14. April 2009 um 19:25 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)