Lohnen sich die Patches ? (Morrowind)

also sowohl fuer Morrowind als auch Tribunal und Bloodmoon ?!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 09:55 von gelöschter User

5 Antworten

Patches lohnen sich grundsätzlich für jedes Spiel...

Antwort #1, 14. April 2009 um 11:00 von SaD-82

Wenn du allerdings die GotY Edition verwendest brauchst du keine Patches mehr, denn diese Version wurde schon gepatcht. :D

P.S. Höre auf den weisen Rat von SaD, Patches können sehr viel wert sein. ^^

Antwort #2, 14. April 2009 um 14:17 von paper007

was für patches gibt es den?

Antwort #3, 17. April 2009 um 16:11 von Transall

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Bloodmoon und Tribunal... ich hab dazu auch mal ne Frage hat Bloodmoon auch nen Karrierestrang und wenn ja wie beginne ich diesen?

Antwort #4, 25. April 2009 um 17:20 von Sephiroth40

Ja er hat einen, der beginnt, glaube ich zumindestens, in dem du irgendjemanden nach den neusten Gerüchten frägst.

Übrigens: Bloodmoon und Trbunal sind Erweiterungen, nicht Patches.Als Patches bezeichnet man, vom Hersteller des Spiels zu Verfügung gestellte Verbesserungen, die man sich kostenlose auf gewissen Internetseiten downloaden kann, sie verbessern unter anderem auch die Grafik.Die Erweiterungen(In dem Fall Bloodmoon und Tribunal) sind normalerweiße kostenplichtig und ermöglichen einem den Hauptquest fortzusetzen.

Antwort #5, 26. April 2009 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link