Turm problem pls help (FF Echoes of Time)

Bin beim Turm bei der stelle wo man zum zweiten mal solche stäbe in die wand schieben muss aber sobald ich den rein schiebe kommt der glei wieder raus.

Weiß ned was i tu soll pls help
Danke vorraus

Frage gestellt am 14. April 2009 um 10:01 von dereinederexestirt

5 Antworten

du musst eine bestimmte reihenfolge beachten. probier einfach mal alle 16 möglichkeiten durch ^^

Antwort #1, 14. April 2009 um 10:21 von Terrik

Dazu musst die Stäbe in der Richtigen Reihenfoge reinschieben. Ich weiß allerdings nicht mehr in welcher Reihenfolge, aber die kannst du schnell selbst herausfinden. Wenn du einen Stab in die Wand geschoben hast und er nicht sofort rauskommt hast du den richtigen erwischst, aber wenn du einen falschen nimmst kommen auch alle anderen Stäbe wieder aus der Wand. Sobald alle Stäbe drin öffnet sich die Tür. Ich hoffe, dass hilft dir ein wenig weiter.

Antwort #2, 14. April 2009 um 10:21 von sliaqat

danke das hilft sehr^^

Antwort #3, 14. April 2009 um 11:10 von dereinederexestirt

reihenfolge:

1. 2ter links
2. ganz rechts
3. ganz links
4. der übrige ^^

mfg shapeless ^^

Antwort #4, 14. April 2009 um 16:31 von Shapeless

sry da wo links steht kommt rechts hin und bei links rechts ^^"

Antwort #5, 14. April 2009 um 20:37 von Shapeless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)