sterne (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

um di karten zu kaufen kosten sau viel 999999 Sterne aber ich habe nicht so viel und gibt für die sterne einen cheats

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 18:55 von goku95

3 Antworten

nein ich kenn keine wen willst du denn wenn den schwarzen magier dann musst du den magier des wiesen sehr oft besiegen dann kriegst sehr starke monnster wie den schwarzen magier o. meteor b drachen 3500/2000

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 19:20 von lakerboy13

also ich habe schon 5 solche monster bekommen kämpfe einfach gegen den magier der wiesen den ich noch nicht besiegt habe weil ich noch nicht gegen ihn gekämpft habe, aber ich habe auch schon ein exodia teil bekommen und zwar von jono, beim 61 duell und zwar den linken arm der exodia und der kostet auch 999999 sternchips. also kämpfe gegen starke gegner.

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 20:15 von Zubat

toll die kriegst du voll oft ich hab nur den kopf nicht eh und die sind alle nicht in meinem deck den bist du die hast

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 20:25 von lakerboy13

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)