Wie Befreie ich die Geiseln aus Vessletown? (The Fall - Last Days of Gaia)

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe:
Ich hab jetzt schon alle Schatten ausgeschaltet und diesen
Flughund gebaut, aber irgentwie kann ich die Geiseln
nicht aus dem Käfig befreien. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 10:14 von Satan17

18 Antworten

Alles Plätten was einem Angreift und das Schloss Sprengen oder Knacken je nach dem in was man besser ist

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 19:43 von TheDarkness992

Wie sprengen? Wie kann man das? Naja, aber es gibt keinen Schlüssel, den man finden muss. Danke also.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 21:44 von Satan17

also nen rechts klick auf das schloss und dan gibts da einen button der heist "Sprengen" (braucht man schieß pulfer)
und einen schlüssel müsste es auch geben wo genau weis ich aber nicht. muss einer der gegner haben.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 18:14 von TheDarkness992

Aber wo gibt's Schießpulver? Knacken ist noch zu schwer.

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 20:04 von Satan17

beim händler und sprengen kann man mit der fähigkeit sprengstoffe

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 16:15 von TheDarkness992

Die Fähigkeit hab' ich leider nicht...

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 13:43 von Satan17

es geht auch mit nem dietrich und der fähigkeit schlösser knacken

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 14:44 von TheDarkness992

Ja schon, aber dafür reichen meine Fertigkeiten auch nicht aus.

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 17:06 von Satan17

dass is doof.
aber ich glaub der typ der am lagerfeuer steht hat den schlüssel befor und nachdem man ihn umlegt redet er noch etwas

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 10:19 von TheDarkness992

Welcher Typ?

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 13:53 von Satan17

einer der gegner steht recht mittig am feuer.

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 15:48 von TheDarkness992

Der ist auf jeden Fall tot. Ich lasse keinen übrig.

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 17:15 von Satan17

hatte er den schlüssel ?
(ps versuch noch sprengstoff hoch zu hauen brauchst du noch bei späteren quests)

Antwort #13, 15. Juli 2009 um 22:22 von TheDarkness992

Er hatte keinen Schlüssel. Ich versuche mal Sprengstoff zu trainieren.
Und das Zeug gibt's bei jedem Händler?

Antwort #14, 16. Juli 2009 um 13:42 von Satan17

so ziemlich bei jedem

Antwort #15, 16. Juli 2009 um 15:37 von TheDarkness992

Wie heißt das dann? Schwarzpulver oder wie?

Antwort #16, 18. Juli 2009 um 14:50 von Satan17

Ja glaube schon.

Antwort #17, 19. Juli 2009 um 22:16 von TheDarkness992

nimm doch einfach den script cheat für objekte da haste dan dein schwarzpulver oder nimm gleich den cheat schlösser öffnen verbessern

Antwort #18, 08. November 2009 um 14:54 von Yack02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Fall - Last Days of Gaia

Letzte Fragen zu The Fall - Last Days of Gaia

The Fall - Last Days of Gaia

The Fall - Last Days of Gaia spieletipps meint: Grundsätzlich sehr gutes Endzeit-Rollenspiel à la Fallout, kränkelt aber an vielen kleinen Designschnitzern. Unbedingt patchen!
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Fall - Last Days of Gaia (Übersicht)