Baumhaus2 (Lost in Blue 2)

ich bin nun beim baumhaus2 und komm einfach nicht weiter. was soll ich tun? Und für was ist die fackel und das gummiboot gut? bitte helft!

Und außerdem , wenn ich tauch und items einsamm le, dann sind die items, nachdem ich aufgetaucht in nicht im inventar! mach ich was falsch oder wie?

bitte helft

danke im Voorraus :-) bebbe

Frage gestellt am 14. April 2009 um 10:33 von bebbe

1 Antwort

Hallo,
mit der Fackel kannst du in der Ruine große Fackeln anzünden und so eine Weg öffnen.Außerdem kannst du, wenn du die Karte der Insel gefunden hast (beim Tauchen), entkommen, indem du fünf große Fackeln, die über die Insel verteilt sind, anzündest.
Mit dem Gummiboot kannst du auch entkommen.Dazu musst du die Seekarte gefunden haben. Lunchboxen und Wasser (4 Flaschen) nicht vergessen.
Wenn du tauchst, musst du darauf achten, dass du mit der Luft auskommst, bis du wieder an der Oberfläche bist. Also wieder raufschwimmen, bevor der Luftvorrat zu Ende ist.

Antwort #1, 14. April 2009 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)