wie soll dass dann gehn? (Metin 2)

Ich bin mentalkrieger lvl29 und habe sk auf m1, aber dafür musste ich 5x zur alten frau gehn damit es auf dem 17ten fertigkeitspunkt umspringt...
Aber dass geht doch nur bis lvl 30 oder?
Ich will stampfer als zweiten meister aber wenn das beim 17ten punkt nicht beim ersten mal klappt was mach ich dann?
Bänder des vergessens sind sooooo selten und das item: fertigkeiten-neuverteilung im itemshop kauf ich sowieso nicht weil ich nicht mit richtigem geld zahlen will...
*ich laber zu viel*
Also: Was soll ich dann da machn?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 10:37 von pizza400

2 Antworten

^wenn es net umspringt hast du wohl *pech*^^

Antwort #1, 14. April 2009 um 11:26 von shinylugia00

das einzige: band des vergessens oder du lässt es so aber band des vergessens ist es echt wert.

weil denk mal nach sag ma mal sk gibt auf m 40 verteidigung

17:36

18:37

19:38

20:39

aber wenn es glei bei 17 umspringt hast du trotzdem 40 verteidigung also ist es doch besser wenn es bei 17 umspringt dann hast du die anderen punkte für die anderen z.B.: stampfer

Antwort #2, 14. April 2009 um 17:03 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link