also wenn ich den klassisch modus mache kommt dann (Super Smash Bros Brawl)

toon link nur er besiegt mich immer mit welchen spieler soll ich gegen ihn kämfen?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 10:44 von gelöschter User

4 Antworten

Kirby einfach hochspringen un b+runter

Antwort #1, 14. April 2009 um 10:46 von B1LLYTAL3NT

wie wäre es mit trieniren kein hcra is zu empfehlen weil er es selber wissen muss mit wem er gut is nimm den mit den du am besten bist, trainire und mach ihn fertig die sind nich schwer man muss eben nur trainiren, ein paar stunden... oder auch ne halbe..

Antwort #2, 14. April 2009 um 11:48 von gelöschter User

Ich kann dein Problem verstehen, ich weiss nicht ob ich der einzige bin, doch bei mir hat das stage gegen mich gearbeitet.
Da du höchstwahrscheinlich noch ein Anfänger bis und du Toon Link im klassik nur mit Link bekommen kannst würde ich dir raten viel mit den B-Attacken zu arbeiten. Nicht die Pfeile sondern mit dem Bumerang, den kann man nämlichs steuern, wie du vielleicht schon gemerkt hast.

Antwort #3, 14. April 2009 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Zum generellen Besiegen von Toon-Link nimm einfach Marth, Ike oder Lucario und konter seine Schläge mit unten-B.
Wenn er geschwächt ist machst du nur noch eine Smash-Attacke und du hast ihn von der Stage.

Antwort #4, 14. April 2009 um 17:59 von Zock_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)