Problem mit Rutsche (RollerCoaster Tycoon 3)

Hi, ich hab RCT3 Deluxe (also alle 3 in einem) und wollte eine Rutsche bauen. Das dumme ist, dass ich sie nicht eröffnen kann, weil sie angeblich nicht mit einer Badeanlage verbunden ist. Ich hab sie zuerst einfach an eine erhöhte Badkachel gebaut = ging nicht (war auch noch der Zaun davor) und dann hab ich einen Badweg gelegt = ging auch nicht. Also sichtlich ist die Rutsche mit dem Bad verbunden, aber das Spiel meckert rum, dass es nicht verbunden ist.
Hab auch nochmal ins Tutorial geschaut, aber da kann man sie auch nur testen und nicht eröffnen. Hilfe! Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 10:47 von Annie-Petit

3 Antworten

hast du einen weg von der badeanlage (schwimmbecken)
gebaut ? wenn das nicht geht musst du den einstiegs
bereich größer machen fals es probleme gibt ich bin
lekuho

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 13:03 von gelöschter User

Danke, mittlerweile hab ich's rausbekommen. Ich hab den weg irgendwie an der falschen Seite rangemacht.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 13:32 von Annie-Petit

ok viel spass beim spielen

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 3 - Platschnass!

RollerCoaster Tycoon 3

RollerCoaster Tycoon 3 - Platschnass! 84
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RollerCoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link