Am schnellst die restlichen 15 Erntewichtel bekommen (Harvest Moon)

Hallo alle zusammen.Ich habe momentan erst 45 EW
Hier die Namen :
wooly
bran
Pierre
rosh
tilus
Stony
Woody
decoy
alpy
rocky
Valie
kali
johnny
mouton
forest
fraw
veggie
kevin
kamar
paige
yacht
riviera
anime
powery
koto
spirity
Souly
chorori
Mistey
Roli
karaf
guts
roller
hops
tep
jum
jet
jackie
merkur
venus
Erde
jupiter
saturn
uranus
und Neptun

Welche EW sind noch schnell und einfach zubekommen ?
Bitte so eine Art "Bestenliste"erstellen von 15 EW die ich noch nicht besitze.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 10:51 von Smoodoo09

2 Antworten

schau doch mal hier unter erntelwichtelliste...


/cp_30691_0/

Antwort #1, 14. April 2009 um 11:18 von La-Ri_95

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab jetzt nicht genau geschaut ob du die schon hast, aber ich zähl dir mal die leichtesten auf:

-wenn du in der 1. heißen quelle angelst.-->blue
- in der 2. heißen quelle... --->reese
-verkaufe was über die satteltaschen deines pferdes.-->kevin
-verkaufe kohl -->kamar
- ananas -->moor
- paprika -->vail
-segne den verfluchten hammer -->fen
-benutze die mythril axt. -->valie
-segne die verfluchte sichel. -->matthew
-verkaufe 1000 gegenstände -->fraw
-kaufe den korb und lege etwas hinein-->veggie
-angle 50 fische -->paige
-angle 500fische -->fry (dauert gar net so lange wie sichs anhört.du musst nur ab 5:00pm nach hause gehn, die kette die du am anfang des spiels schon hattest anziehn , nimm deine angelrute in die hand und klick auf der karte irgendwo mitten ins wasser)
-angle in deiner wasserstelle-->riviera
-angle im ententeich-->yacht
-wässere 3 geheime quadrate--> eviran, owen, cerulea
-wässere 1000quadrate --->chorori
- 5000
-trinke einmal was in der blauen bar ( es soll aber kein wasser sein.)-->spirity
-verkaufe 300stücke EINES Produktes ( gemüse,blumen,früchte, milch,eier,wolle)-->mars( kanal 4)

Antwort #2, 14. April 2009 um 11:25 von Schneqqe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link