das spiel ist nicht "brutal"?oder? (GTA San Andreas)

könntet ihr bitte schreiben , wie brutal das spiel ist ? ein kumpel wollte es kaufen , ist aber erst 14 ! deswegen frag ich , ob er es spielen kann? seine eltern sagen nein , weil es ab 16 ist ! danke im voraus

Frage gestellt am 14. April 2009 um 11:16 von KevinundSascha

11 Antworten

also ich finde es ist schon gewalttetig weil du da alles machen kanst leute mit der kettensäge töten abknallen schlagen mit dem auto überfahren und weil es sehr viel erotik hat wie zum beispiel du kannst in den strip club gehen prostituirte abhollen und ... haben. des sag ich nich weil ich pervers bin des stimmt

Antwort #1, 14. April 2009 um 11:20 von sergi5

mein kumpel meint , er macht das nicht ! er will eh nur mit "fliegenden autos" was machen und so...trotzdem danke!

Antwort #2, 14. April 2009 um 11:24 von KevinundSascha

Ich hab das Spiel schon mit 13 gespielt und ich fands nicht so brutal. Ich meine das mit dem "kettensäge nehmen und abschlachten" etc. - du wirst ja nicht dazu gezwungen das zu machen. Wenn du Leute in den Missionen abknallst sieht man ausserdem nur wenig Blut, sie fallen nur um. Aber jeder ist anders, es gibt Leute denen machen solche Spiele nichts aus, und es gibt Leute die da "empfindlicher" sind.

Antwort #3, 14. April 2009 um 11:48 von TheRobot94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich stimme Robot zu. Ich hab das Spiel auch mit 14 angefangen. Zu den richtig gewalttätigen Sachen wird dich keiner zwingen. Außerdem gibt es auch viele gewaltfreie Aktivitäten in San Andreas.
Du kannst auch Neben-Missionen machen. Die sind zum größten Teil gewaltfrei.

Antwort #4, 14. April 2009 um 12:36 von gelöschter User

Ich meine, wir hatten hier auch mal einen 6-Jährigen.

Antwort #5, 14. April 2009 um 13:19 von gelöschter User

ich hab das spiel mit 7 das erte mal bei nem freund gespielt und fand es gar nicht brutal, ich durfts aber erst mit 12 haben :-(

Antwort #6, 14. April 2009 um 13:36 von spiele12345

mein got ich habe das schon ab 9 jahren gespielt

Antwort #7, 14. April 2009 um 14:01 von domiryder

...Mir wäre es trotzdem lieber, wenn hier nicht soviele Kiddies rumschwirren und dumme Fragen stellen würden. -_-

Antwort #8, 14. April 2009 um 14:59 von D-Struction

ich hab des zum erten mal mit 5 gespielt und fans gleich cool und hab es mir dann mit 8 gekauft

Antwort #9, 14. April 2009 um 20:05 von sergi5

ich hab es mit 9 gespielt und bin jets 10

Antwort #10, 16. April 2009 um 19:09 von jadenyuki95

bin jetzt 12 und fangs an zu zokken =P

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)