Zaubern (Sims 2 Apartment Leben)

wie kann man zauber denn ih weiß dat nich und ich will dat ubedingt wissen und wie kann man dann gute- böse- oder neutralezauber anwenden und woher bekomme ich ein zauberbuch und einen kessel?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 11:20 von Sharmane97

1 Antwort

also wenn du einen normalen sim hast ist es so...
gib diesen cheat auf deinem grundstück ein(in das kästchen das du mit strg zusammen mit der überliegenden taste (alsoumschalttaste)und dann mit C öffnest):
"BoolProp testingcheatsEnabled true" (ohne diese ") und dann enter.
dann hälst du die umschalttaste gedrückt und klickst auf den briefkasten.umschalttaste kannste jetzt los lassen.
jetzt gehst du auf mehr... und immer wieder mehr... anklicken bist du zu MakeNPC..kommst drücke nun auf dieses da steht dann Good Witch oder Bad Witch(=Good für gute hexe,Bad für böse hexe)(eine neutrale hexe gibt es net!
hoffe ich konnte dir helfen!(falls noch fragen...SCHREIB!)

Antwort #1, 17. April 2009 um 09:31 von Asiram12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)
* gesponsorter Link