Mehrere Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Ich kann Mirabelle nichts schenken die sagt dann immer sowas wie"Kuemmere dich nicht um mich...pack das weg."Und was soll ich ihr schenken?2.An welchen bestimmten Zeiten kann ich Taro und Chen etwas schenken und was soll ich denen schenken?3.Was und wann soll ich Vaughn etwas schenken?4.WIe kommt man in der Mine weit nach unten?5.Ich hab mal etwas von Werkzeugen der Erntegoettin gehoert;wie und wo kriegt man die?

thx schon mal auch wenn nicht alle Fragen beantwortet werden koennen =D

Frage gestellt am 14. April 2009 um 11:30 von _vicki_

4 Antworten

1. Du musst mit ihr jeden tag sprechen dann niemd sie das geschenkt an!

Antwort #1, 14. April 2009 um 11:41 von XxAlinaxX

1. 5-10 Tage nur reden dann nimmt sie geschenke an. Blumen mag sie.
2. Taro immer und Chen nur Freitags. Taro mag Bunte Gräser und Chen selbst gekochtes Essen.
3.Wenn er auf der Insel ist. Er mag Pilze und Milch.
4. Essen mitnehmen und nur Treppen benutzen. Oft speichern.
5. Nie von gehört. Glaub nicht das es das in dem Spiel gibt.

Antwort #2, 14. April 2009 um 12:47 von SerenaEvans

5. Hab ich auch noch nicht von gehört. es gibt wohl ne Göttinenbrosche usw. Das ist schmuck. aber Werkzeug denke ich nicht. vielleicht meinst du ja was von dem Schmuck? /cp_33641_0/

Antwort #3, 14. April 2009 um 14:06 von rele

ES gibt ein rezept oder ein kleincod immer abwechselnd

Antwort #4, 16. April 2009 um 10:06 von nentzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)